Einstellbare Hantel X36 von 2-36 kg

Das Komplettset, bestehend aus zwei Hantel mit allen Gewichten und zwei Ablageschalen.

Um zu Hause komfortabel und effektiv trainieren zu können, braucht es nicht vieler Trainingsgeräte aber ein Fitnessgerät braucht man in jedem Fall. Ein vernünftiges paar einstellbare Hanteln die einem alle Vorzüge eines ausgestatten Racks mit Kurzhanteln bietet. Die Motivation zu Hause hochzuhalten ist eh schon schwer genug, weshalb es mit einfachem Trainingsgerät, also Schraubhanteln schon mal gar keinen Spaß zu trainieren macht. Die einstellbare Hantel X36 von Profihantel schafft hier Abhilfe. Das Hantelsystem ermöglicht zwischen 2 und 36 kg jedes Gewicht in 2 Kiloschritten. Eine Range an Gewichten die wohl den meisten absolut ausreichend ist und keine Wünsche öffnen lässt.

X36-002
Einstellbare Hantel X36 mit Gewicht

Das gewünschte Gewicht der einstellbaren Hantel X36 lässt sich ganz einfach über den Drehgriff verstellen. Die beiden Pins der Pinboxen mit einem Klick entlockt und schon rutschen die Boxen nach außen und das Gewicht kann eingestellt werden. Nach dem das Gewicht gewählt wurde einfach die Boxen wieder eindrücken und mit höchster Sicherheit sind alle Scheiben im Korpus der X36 gesichert.

Wir behaupten, dass wir das sicherste Hantelsystem auf dem Markt haben denn das X36 Hantelsystem arbeitet fehlerfrei und ohne Verschleiß. Kein Schmieren, kein verhaken von Gewichten oder Schwierigkeiten beim Einlegen der Gewichte. Der Korpus der einstellbaren Hantel X36 von Profihantel ist aus glasfaserverstärktem Nylon, vermischt mit Kunststoff gegossen. Dadurch ist die Hantel extrem stabil und auch widerstandsfähig gegen einen Aufprall auf dem Boden oder ein unsanftes Ablassen nach dem Trainingssatz.

Die Maße der X36 sind: 44 cm lang, 20 cm breit und 20 cm hoch. Gemessen mit allen Gewichtsscheiben, also mit 36 kg Gesamtgewicht.
Wählbare Gewichte: 2,4,6,8,10,12,14,16,18,20,22,24,26,28,30,32,34 & 36 kg

Solltest du Fragen zur X36 haben, kannst du uns sehr gerne unter der 07144/8799083 anrufen oder schreibe uns einfach eine Nachricht.