Hantelständer Lite für X36 & X25

um die beiden X-Hantelsysteme besser in Szene zu setzen aber auch um die Hanteln stets auf optimaler Trainingshöhe bereit zu halten, gibt es den Hantelständer Lite welcher für Personen zwischen 165 und 185 cm Körpergröße die beiden Hanteln auf optimaler Höhe bereithält. Dadurch wird das Herausnehmen und das Ablegen der Hanteln vereinfacht und der Rücken kann geschont werden. Von der Abstellfläche ist der Hantelständer Lite nur wenig größer als die Fläche die die beiden Hanteln am Boden abgestellt benötigen.

web-ls-001
web-ls-005

Durch vier kugelgelagerte Gummirollen lässt sich der Hantelständer einfach an die gewünschte Stelle im Raum rollen. Dazu haben zwei der vier Rollen eine Lenkmöglichkeit und eine Bremse, die dann den Hantelständer an der gewünschten Stelle fixiert.

Rückenschonend und einfach kann so nach dem Satz einfach das X-Hantelsystem wieder auf dem Ständer abgelegt werden. Die Ablageschalen des Hantelsystems werden mit Schrauben von unten verschraubt.

Der Unterschied des Hantelständer Lite zum Hantelständer Plus ist, dass er nicht in der Höhe verstellt werden kann und von der Bauart etwas leichter ist.

Die Aufstellmaße sind: 58 cm breit und 55 cm tief

Solltest du Fragen zum Hantelständer Lite haben, kannst du uns sehr gerne unter der 07144/8799083 anrufen oder schreibe uns einfach eine Nachricht.